Cartoon Markt Bilder

cartoon aktien

Cartoon Börsensturz im Flieger. Aktien Cartoon / Witz.




Witzig: Weihnachts-Toilettenpapier ;) Anklicken und freuen! (dieser eine Link ist Werbung, lohnt sich aber. Sehr lustig!)



Weihnachtsmänner lustig, im Cartoon Blog
Das Bild anklicken, falls noch Vorweihnachtszeit ist.




Unsinnige Sachen machen Spaß, oder?

Daher für die Kollegen gleich das Weihnachts-Toilettenpapier bestellen! Anklicken und freuen!



Weihnachten bis auf's Klo! Das Weihnachtsklopapier! Hier!.

(Das dazu passende Weihnachtsgedicht: Lieber netter Weihnachtsmann. Ich stell mich nur an diesem Klo an. Denn das schöne Weihnachtsklopapier. Das findet man nur auf dem Klo in dieser Etage hier. Drum Kolleginnen und Kollegen, gebt fein acht, hier werden große Geschäfte gemacht. (Weihnachtlicher Busienessclass Quatsch passend zum Aktiencartoon)
(Werbung, externer Link zum Amazon Marktplatz.)






fiese Genesungskarte
Passt zu Börse und Aktien, weil die Kollegen da immer so sarkastisch nett sein mögen. Daher gibt es hier die Genesungskarte - die fiese Gute Besserung Karte ;)









80er Jazz Rock Abschließend gute Musik der 80er? Erst wollte ich ne FisherZ Scheibe empfehlen. Aber Brand X ist auch wegen des 80er Covers so passend zum Aktien- und Börsenthema auf dieser Seite. Hört selbst einfach mal rein. Guckt Euch das Cover an.
  • Selber hören, Vinyl, CD oder download kaufen oder erst mal in weitere Stücke reinhören! Hier entlang  (externer Link, Werbung, lohnt sich aber!)















Cartoon Markt: Motive und Figuren






Diese Vorab-Platzhalter Website ist im Ultralight Theme made by Unterwegs28 on Texteditor unterwegs auf'm alten LG Handy gebaut und bietet vorab schon mal ein paar Cartoons und lustige Bilder vorab, während wir an der richtigen Webseite basteln. Schritt für Schritt füge ich alle notwendigen Inhalte hinzu.