Cartoons und lustige Motive: Weihnachtsmann Cartoons und Malvorlagen
Weihnachtsmann Schlitten, als Malvorlage

Da hab ich noch dieses Motiv mit dem Weihnachtsmann und dem Schlitten gefunden. Ist so la la geworden. Aber als Malvorlage zum ausmalen eignet sich das eigentlich ganz gut. Es bleibt genügend Raum für Kreativität ;)

Der Cartoonmarkt Blog entwickelt sich also in der Sparvariante (diese Vorab-Seite) doch schon mal ein Stückchen weiter. Denn vor Weihnachten werde ich das dieses Jahr mit dem eigentlichen Projekt nicht mehr schaffen. Daher lade ich jetzt einfach immer mal ein paar Motive hoch, damit hier winigstens ein wenig zu finden ist.



weihnachtsmänner cartoons blog

Echt ziemlich witziger Quatsch: Weihnachts-Toilettenpapier ;) Anklicken und freuen! (dieser eine Link ist Werbung, lohnt sich aber. Sehr lustig!)



Coolness, obwohl zu Weihnachten ja meist noch nix mit Schnee ist. Aber eine dunkle Brille machen John Belushi and Dan Aykroyd in Bluesbrothers ja auch extrem cool. Folgender könnte also auch ein Bluesbrother-Weihnachtsmann sein.

cooler weihnachtsmann
Cooler Weihnachtsmann - braucht man für die Einladungskarten und Weihnachtskarten immer mal.


Den Film Bluesbrothers guckt man in der Vorweihnachtszeit ja auch immer mal gerne. Daher statt Weihnachtsliedern zur Einstimmung schon mal Soul Man (1978). BTW: Bluesbrothers ist durchaus ein Weihnachtsfilm. Und tanzen lernen kann man ja auch nach dem Video. Dazu muss man aber schon fit sein.






Ultimatives Vorweihnachtsfeeling, Quatschgeschenk oder einfach nur konsequent?

Weihnachts-Toilettenpapier!



Weihnachtsspaß-Deko ;) Hier!
(Werbung, externer Link zum Amazon Marktplatz.)




rumpelsilzchen
Der Weihnachtsmann wird zum Rumpelstilzchen, rastet aus wie das HB Männchen, .... Winsen ist ja auch nicht weit, oder?



besoffener Weihnachtsmann

Der Weihnachtsfeier-affine Weinhnachtsmann.



80er Jazz Rock Abschließend gute 80er Musik? Jazzrock oder so? Dann mal unbedingt bei Brand X reinhören. Die Platte mit dem Krokodil.

(BTW: ich hab noch eine Krokodilledertasche aus den 70er oder 80er Jahren im Schrank meiner Oma gefunden :) Kann ich die meiner veganen Freundin schenken?

Jazzrock, Rockmusik? Hört selbst einfach mal rein.



  • Selber hören, Vinyl, CD oder download kaufen oder erst mal in weitere Stücke reinhören! Hier entlang  (externer Link, Werbung, lohnt sich aber!)


Eventuell ist das ja genau der richtige Weihnachts - Geschenktipp für Musikfans, Vinylfans, 80er Fans, Leute um die 50 Jahre, ....






Cartoon Markt: Motive und Figuren






Diese Vorab-Platzhalter Website ist im Ultralight Theme made by Unterwegs28 on Texteditor unterwegs auf'm alten LG Handy gebaut und bietet vorab schon mal Cartoone und lustige Bilder, während wir an der richtigen Seite bauen. Rastede. Schritt für Schritt füge ich alle notwendigen Inhalte hinzu.